Telefon 0911 - 69 92 84
 

Schreiben sie uns!

Wir freuen uns über Ihre Beiträge zu unserem Angebot, den Behandlungen sowie dem Wohlfühlfaktor in unserem Studio. Lob und Kritik, sowie Grüße sind uns herzlich willkommen. Schreiben Sie uns Ihre Erfahrungen. 

Durch die Abgabe einer Bewertung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten für weitere Kommunikation verwendet werden. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Karin Mager
04.04.2018
Liebe Elke, was würde ich tun, wenn es Dich nicht geben würde? Da muss ich gar nicht lange darüber nachdenken... ich hätte Schmerzen!
Mehr als einmal hast Du mich durch Deine wunderbare Fußreflexzonenmassage, Shiatsu-Massage und natürlich alle anderen Massagen, wieder "lebensfähig" gemacht :-)
Einen sehr großen Beitrag dazu hat natürlich auch FaYo und die Workshops für Qi Gong.
Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder von Dir "angetrieben" zu werden.
Jasmin
29.03.2018
Liebe Elke,

du bist eine von den Menschen, die ihre Berufung gefunden hat und ihre Aufgabe offensichtlich liebt. Ich habe das Gefühl, dass du im Gespräch schnell merkst, welche Behandlung nötig ist. Und durch deine einfühlsame Art, fühlt man sich total angenommen und bestens aufgehoben. Ich fühle mich schon nach einer Massage oft wie neugeboren.

Gerade als Mama kommt man im Alltag meistens zu kurz. Deshalb sollte man sich kleine Auszeiten gönnen.

Alles Liebe und bis bald,
Jasmin
Norbert Hartl
29.03.2018
Liebe Elke, mein erster Eintrag in Dein Gästebuch stammt vom 10.06.2016. Seither nehme ich bei Dir äußerst gerne und regelmäßig Termine und verschiedenste Deiner Behandlungsangebote war. Die damals bereits positiven Aussagen vom ersten Eintrag sind nach wie vor ohne Einschränkungen stimmig. Deine erlernten Behandlungsmethoden sind immer erfolgreich, egal ob es darum geht Schmerz zu lindern oder auch nur zur Ruhe zu kommen. Auf diesem Wege herzlichen Dank dafür und weiterhin viel Erfolg. Norbert
Steffi
28.03.2018
Fußreflexzonenmassage inkl. Rücken/Nacken und ich bin tiefenentspannt.
Hinzu kommt noch, dass sich meine Rückenschmerzen durch dich und deine magischen Hände verbessern.

Vielen Dank für die schon vielen entspannenden Stunden auf deiner Liege und für alle die ich mir noch gönnen werde :-)

LG
Steffi
Sina Bauer
19.12.2017
Hallo Elke,

Ich wollte Dir hier auch mal ein großes Lob da lassen. Ich bin so froh das ich Dich gefunden habe :-) ich freue mich riesig auf jeden unserer Termine. Vielen Dank für Deine Hilfe

Liebe Grüße

Sina
Doris
19.11.2017
Liebe Elke,
Deine Rundumbehandlung ist einfach toll - ich fühl mich danach richtig gut und könnte das jeden Tag genießen.
Ich freu mich schon auf den nächsten Termin.
Glg
Meny Meseck
28.09.2016
Also....
Wenn jemand einen schmerzhaften Fersenspann wegmassieren kann, besitzt er (sie) nicht nur göttliche Hände, sondern weiß auch, was er (sie) tut.

Früher war ich alle ein-zwei Monate beim Massieren, aber seit Elke an mit herumknetet, lasse ich mich von ihr alle 14 Tage behandeln.
Rücken, Füße, Schultern sind seither schmerzfrei.
Mann sollte sich fragen, wieviel Geld man ausgibt für Sachen, die der Gesundheit schaden...
...und dann: Wieviel gibt man eigentlich für die Gesundheit aus?
Ramona
28.09.2016
Liebe Elke,
seit ich bei dir bin, ist mein Leben extrem lebenswerter geworden .
Ich danke dir für die Bereicherung und dass ich schmerzfrei und emotional wieder auf die Menschheit losgelassen werden kann. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Termin, um voll abspannen zu können. Du hast goldene Hände und ein großes Herz. Lg Ramona
Petra
24.07.2016
Liebe Elke,
Es ist langsam an der Zeit, Dir mal ein großen DANKESCHÖN zu sagen. Du tust mir einfach so gut, sei es durch Deine entspannende Rückenmassage oder durch die tollen Pharmos Natur Produkt und nicht zuletzt durch Deine Empfehlung der Cellreset-Produkte.Das alles trägt dazu bei, dass ich mich rundum immer wohler fühle und nicht mehr so müde und abgespannt bin. Dazu kommt auch noch das mein Gewicht in kurzer Zeit schwindedt. Einfach geniel.Ich bin sehr froh, Dich gefunden zu haben.
Heidi & Les Götz
02.07.2016
Liebe Elke, wir fühlen uns nach Deinen einfühlsamen Massagen immer wie neu geboren. Herzlichen Dank dafür und bis bald. Und freuen uns schon auf die nächsten Massagen;) Gruß von Heidi & Les
 
1-10 von 14