Vordere Weichselgartenstr. 2 • 90522 Oberasbach / Altenberg
  0911 - 69 92 84
 

Magnetix

Magnete - historische Heilsteine

Die Geschichte des Magnetismus schreibt unsere Erde selbst. Deren starkes Magnetfeld besitzt direkten Einfluß auf alles Leben. Dies hängt mit den elektromagnetischen Schwingungen der Atome zusammen, die den Kern jedes Lebewesens bilden. Schon früh in der Magnetgeschichte wurde dieser Zusammenhang erkannt und die therapeutische Wirkung der Magnete zu Heilzwecken genutzt. Damit wir fit und gesund bleiben, müssen alle lebenswichtigen Stoffe schnell und in ausreichender Menge überall hin transportiert werden. Hier greift die Magnetkraft ein: sie aktiviert diesen Stoffwechsel und unterstützt damit alle körperlichen Funktionen. 

Wellnessprodukte und Magentschmuck

Durch das Tragen von Magnetschmuck oder Wellnessprodukten wird die Nährstoffversorgung aktiviert und somit können Symptome wie Verspannungen, Schmerzen, Menstruationsbeschwerden, depressive Verstimmungen uvm. verbessert werden. Auch für Tiere geeignet! 

Informieren Sie sich auf > www.magnetix-wellness.com

Alle dort gezeigten Artikel und Produkte können Sie über mich bestellen und ganz bequem bei mir im Studio abholen .  Desweiteren verfüge ich über viele Ausstellungsstücke zum anschauen und anprobieren.